DEKOM ist „Best Avocor EMEA Reseller 2020“

Vor knapp einem Jahr gab Avocor bekannt, dass DEKOM als Gold-Partner dem Partnerprogramm beigetreten ist – jetzt wurden wir als „Best Avocor EMEA Reseller 2020“ ausgezeichnet!

[Translate to German (Switzerland):]

Avocor ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit Spezialisierung auf Collaboration-Displays. Avocors Ziel ist es, interaktive Lösungen zu entwickeln, die Teamarbeit und Kommunikation effizienter gestalten und Engagement fördern.

Nach der Etablierung im amerikanischen Markt verfolgte unser Partner den Plan, vermehrt in den europäischen Raum zu investieren.

DEKOM setzt bereits seit einiger Zeit auf die Zusammenarbeit und die hochwertigen, interaktiven Lösungen von Avocor und führt seit der offiziellen Partnerschaft alle aktuellen Lösungen von Avocor.

Avocor schloss sich mit besonders erfahrenen europäischen Resellern und Distributoren der AV-Branche zusammen, um die Durchsetzung Ihres Ziels in Europa zu fördern. Aus diesem Grund freut sich DEKOM natürlich sehr über diese Ehrung und Anerkennung von Avocor.