DEKOM Switzerland AG qualifiziert sich zum LifeSize Certified Sales Expert

Hamburg/Zürich – Die DEKOM Switzerland AG, Tochtergesellschaft der Hamburger DEKOM AG, hat sich in kürzester Zeit zum "LifeSize Certified Sales Expert" für Videokommunikations-Lösungen qualifiziert.

Lifesize Certified Sales Expert badge

Mit der Zertifizierung hat nun auch der Schweizer Ableger des Hamburger Videokonferenz-Experten die höchste Stufe des LifeSize-Akkreditierungsprogramms erreicht: "LifeSize Expert Partner" sind ausschließlich führende Wiederverkäufer, die das gesamte Portfolio an Endgeräten, Infrastruktur, Anwendungen und Services von LifeSize anbieten und den unmittelbaren Support des Herstellers genießen.

"Wir freuen uns, nun auch in der Schweiz diesen Status erreicht zu haben – und auf die Zusammenarbeit mit LifeSize!" kommentiert Per Klemenz, Managing Director der DEKOM Switzerland AG. Die Zertifizierung bescheinigt umfassende Erfahrung und Expertise auf dem Markt für Videokonferenz- und Videokommunikationslösungen. Eine beachtliche Leistung: Die DEKOM Switzerland AG wurde erst vor wenigen Wochen eröffnet.