DEKOM Conferencing & Seaport Day: Videokonferenz- und Medientechnik-Event kommt nach Frankreich

Mit Vertretern namhafter Unternehmen wie AMX, Barco, Datapath, Epson, LifeSize, Teracue, Samsung u.v.a. konnte auch die DEKOM France ihren Gästen ein hochkarätiges Experten-Aufgebot präsentieren.

DEKOM Conferencing and Seaport Day in France

Mit Vertretern namhafter Unternehmen wie AMX, Barco, Datapath, Epson, LifeSize, Teracue, Samsung u.v.a. konnte auch die DEKOM France ihren Gästen ein hochkarätiges Experten-Aufgebot präsentieren. Zahlreiche Workshops, Vorträge, Diskussionen sowie ein Ausstellungsbereich boten umfassende Möglichkeiten, sich über die verschiedenen Lösungsansätze und Portfolios der jeweiligen Hersteller zu informieren.

"Der DEKOM Conferencing & Seaport Day hat sich in den letzten sieben Jahren zu einem regelrechten "Showdown" der Branchengrößen entwickelt – kein anderes Event bietet sowohl Technikern als auch Entscheidern die Möglichkeit, sich an nur einem Tag derart umfassend und komprimiert über Hersteller, Produkte und Trends der Videokonferenz- und Medientechnik zu informieren" erklärt Benoit Renson, Managing Director DEKOM France SAS. "Wir freuen uns, diese Tradition nun auch hier in Frankreich zu etablieren."