DEKOM ist "Pexips Lead Machine of the Year 2021"!

Auf dem ersten Pexip Partner Summit, speziell für die DACH Region, wurden am 21. Oktober 2021 einzelne Partner für ihre herausragenden Leistungen in verschiedenen Bereichen ausgezeichnet.

Pexip Partner Summit 2021

Der norwegische Videokollaborationsanbieter Pexip ermöglicht Unternehmen und Behörden qualitativ hochwertige Videomeetings mit Fokus auf höchster Sicherheit, angepasst an die jeweiligen IT-Anforderungen und die vorhandene Infrastruktur der Kunden.

Nutzer der interoperablen Videokonferenzplattform können dabei zwischen einer Implementierung in der Cloud, On Premise oder in der Pexip Private Cloud entscheiden. Auch Kombinationen sind möglich. Pexip vertreibt seine Produkte ausschließlich über ein zertifiziertes Partner-Netzwerk.

Beim diesjährigen Partner Summit wurde die DEKOM AG als erster Pexip Partner im DACH-Raum mit dem „Pexip Lead Machine 2021 Award“ ausgezeichnet

„Das DEKOM Team hat sich in diesem Jahr besonders durch seinen starken Fokus auf eine erfolgreiche Leadgenerierung hervorgehoben. Dadurch sind eine Vielzahl spannender gemeinsamer Projekte entstanden, mit denen wir Unternehmen unterschiedlicher Branchen mithilfe unserer Pexip Lösung eine sichere und zukunftsfähige Videokommunikation und hybride Zusammenarbeit ermöglichen. Gerade der Aspekt der Verknüpfung bestehender oder neuer Videoraumsysteme mit den vorherrschenden Videokollaboration-Tools über unsere Pexip Plattform vereinfacht für viele Kunden die flexible Zusammenarbeit aus Büro und Home-Office enorm. Die langjährige Erfahrung der DEKOM AG in professioneller Videokonferenz- und Medientechnik macht sie damit für uns zu einem wichtigen Partner. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und darauf auch weiterhin unsere gemeinsamen Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Videokollaborationsstrategien zu unterstützen.“ Thomas Nicolaus, Geschäftsführer Pexip Germany GmbH.

Wir bei DEKOM freuen uns, die langfristige Beziehung zu unserem Partner weiter auszubauen. Für uns ist Pexip ein wichtiger Hersteller in unserem Portfolio. Pexips Videokonferenzplattform deckt insbesondere unsere Klienten mit besonders hohen Sicherheitsanforderungen ab, da sie nicht nur DSGVO konform, sondern darüber hinaus vom Schrems 2 Urteil unbeeinflusst ist.

 

Für aktuelle Nachrichten und Informationen folgen Sie uns auf LinkedInInstagram, Facebook, Twitter oder abonnieren Sie unseren Newsletter.