DEKOM ist Lifesize EMEA-Reseller des Jahres 2019

Die Preisträger der jährlichen Lifesize Partner Awards wurden am 4. November 2019 auf dem allerersten Lifesize Connect Global Partner Summit in Austin bekannt gegeben.

DEKOM wurde erneut von Lifesize, einem globalen Innovator für Video-Collaboration- und Meeting-Produktivitätslösungen, als EMEA-Reseller des Jahres ausgezeichnet.

"Lifesize arbeitet mit führenden Service Providern, Resellern und Distributoren zusammen, um Organisationen auf der ganzen Welt die bestmögliche Videokonferenz- und Collaborationerfahrung zu bieten", sagte Craig Malloy, CEO von Lifesize. „Wir sind stolz darauf, DEKOM mit dieser Auszeichnung zu würdigen und ihre konsequenten, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen sowie die bemerkenswerte Dynamik hervorzuheben, die sie bei der Steigerung der Arbeitsplatzproduktivität und der Zusammenarbeit für viele Organisationen gefördert haben.“

„Diese Lifesize-Auszeichnung zeigt die Stärke unseres kombinierten Angebots und die Produktivität unserer langfristigen Beziehung“, sagte Jorg Weisflog, Gründer der DEKOM AG. „Wir freuen uns darauf, auf dieser Dynamik aufzubauen und weiterhin bestmögliche Konferenz- und Kollaborationserfahrungen für Organisationen jeder Größe bereitzustellen.“

DEKOM ist ein internationaler, inhabergeführter AV-Integrator mit Standorten in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, der Türkei und der Ukraine. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und prestigeträchtigen Projekten mit über 3.000 multinationalen Kunden ist DEKOM einer der vielseitigsten Akteure auf dem Markt.

Lifesize kombiniert erstklassige, cloud-basierte Videokonferenzlösungen mit integrierten Geräten, die weltweit einen neuen Standard für die Kommunikation und Produktivität am Arbeitsplatz setzen. Lifesize ist als "Frost & Sullivan's Cloud Video Conferencing Vendor of the Year" anerkannt und führend in der Branche in Bezug auf die Kundenzufriedenheit mit der weltweit ersten 4K-Videokonferenzlösung und 4K-Servicearchitektur, die von ihrem Hauptsitz in Austin, TX, entworfen und entwickelt wurde.