DEKOM ist Lifesize DACH Reseller of the Year 2017

Ausgezeichnet für umfassende Erfahrung und Kompetenz beim Verkauf von Lifesize-Lösungen

Lifesize DACH Reseller of the Year 2017 Winner
Lifesize DACH Sales Champion of the Year 2017 Winner
Bildergalerie öffnen (6)

DEKOM AG wurde von Lifesize, einem weltweit führenden Anbieter und Innovator im Bereich Videokonferenztechnologie, mit dem DACH Reseller of the Year 2017 Award ausgezeichnet. Zudem wurden mit Steffen Weberruss, Robert Drost und Arwed Plate dabei gleich drei DEKOM-Mitarbeiter als DACH Sales Champion of the Year 2017 für ihre persönliche Leistung geehrt. Das Hamburger Unternehmen zeigt damit abermals, dass es als Lifesize-Partner der ersten Stunde zu den wichtigsten Anbietern von Lifesize-Videokonferenzlösungen in Europa und insbesondere der DACH-Region zählt.

„Wir wählen unsere Partner mit größter Sorgfalt aus. Sie verfügen über umfassende Erfahrung und Kompetenz im Bereich Unified Communications“ sagte Thomas Nicolaus, Vice President Central Europe, Lifesize. „Wir sind stolz, die DEKOM AG heute mit dem DACH Reseller Of The Year 2017 Award auszeichnen zu können, und möchten uns für die hervorragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.“

„Diese Awards unterstreichen den Erfolg unserer starken, auf persönlichem Engagement und gegenseitiger Unterstützung beruhenden Partnerschaft mit Lifesize“ kommentiert Jörg Weisflog, CEO der DEKOM AG. „Mit Lifesize können wir unseren Kunden eine leistungsstarke, hoch skalierbare Kommunikationsplattform anbieten, die den Anforderungen der neuen Arbeitswelt entspricht, und durch ihre einfache Bedienbarkeit klar am Markt heraussticht. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Die Awards wurden auf der Lifesize DACH Partnerkonferenz verliehen, die am 11. September 2017 in Düsseldorf/Neuss stattfand.