DEKOM ist jetzt in Italien!

Im Juli 2021 eröffnen wir endlich unser erstes Büro in Italien.

Gilberto Giovannini

Um der Nachfrage nach IT-Dienstleistungen im Bereich Zusammenarbeit und Kommunikation gerecht zu werden, hat DEKOM beschlossen, eine neue Niederlassung in Italien zu gründen.

Country Manager in Italien, Gilberto Giovannini sagt: "Ich freue mich, ankündigen zu können, dass DEKOM nach Italien expandieren wird. Jetzt, wo unsere Dienstleistungen mehr denn je benötigt werden, freuen wir uns, dank unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Branche in den italienischen Markt einzutreten." Er fügt hinzu: "Ein besonderer Dank geht an alle meine neuen Kollegen für ihr Vertrauen und ihre Hilfe in dieser neuen Rolle. Es ist eine Ehre für mich, Teil dieses neuen Unternehmens zu sein, das die Geburt von DEKOMs 11. globaler Niederlassung feiert."

DEKOM ist überzeugt davon, dass man in neues Talent investieren muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Daher nimmt die Förderung dieser Talente einen besonders hohen Stellenwert ein. Frische Ideen von jungen, klugen Köpfen sind enorm wichtig, um sich nach über 20-Jahren am Markt weiterhin innovativ und agil zu bleiben.

Zu unseren Standorten