DEKOM Frankreich ist Zoom Partner of the Year

DEKOM Frankreich freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen auf der ersten virtuellen Partner Connect-Konferenz von Zoom im Dezember zum "France Partner of the Year" ernannt wurde.

[Translate to German (Switzerland):]

Der Videokommunikationsanbieter Zoom hat DEKOM Frankreich auf der globalen Bühne gelobt und während seiner globalen Partner-Awards-Veranstaltung zu einem seiner Top-Partner in der Welt ernannt.

DEKOM Frankreich war einer von nur 10 Partnern, die den Unified Communications-as-a-Service (UCaaS) Excellence Award gewonnen haben. Außerdem wurde die DEKOM zum Partner des Jahres in Frankreich ernannt.

Das Team von DEKOM wurde von der Jury als "...weiterhin wegweisend, nicht nur in Frankreich, sondern weltweit für Zoom" bezeichnet.

Benoit Renson, Managing Director, sagt über die Leistung: "Bei den ersten Partner Awards von Zoom als 'France Partner of the Year' ausgezeichnet zu werden, und das nach nur einem Jahr der Zusammenarbeit, ist eine unglaubliche Leistung für DEKOM Frankreich. Es ist ein klares Spiegelbild der kooperativen Beziehung, die wir im letzten Jahr mit Zoom aufgebaut haben, und der Arbeit, die wir geleistet haben, um unseren Kunden zu helfen, auch 2020 in Verbindung zu bleiben. Wir sind begeistert von dem Potenzial, das unsere Partnerschaft birgt, wenn sie weiter ausgebaut und entwickelt wird. Das DEKOM-Team ist in einer großartigen Position, um mit Zoom und seinem Hardware-Partner-Ökosystem zusammenzuarbeiten, um in Zukunft mehr Innovation und Zusammenarbeit zu ermöglichen.