DEKOM auf Erfolgskurs bei den DTEN EMEA Partner Awards 2023

Die diesjährigen DTEN EMEA Partner Awards waren ein voller Erfolg für DEKOM. Bei der Veranstaltung wurden alle namhafte Beratungshäuser und Reseller für ihre herausragende Leistung im vergangenen Jahr geehrt – wir freuen uns noch immer über die Top-Auszeichnung als DTEN Multinational Partner Of The Year.

In der langjährigen Partnerschaft haben wir die Qualitäten von DTEN sehr zu schätzen gelernt. Die All-In-One-Displays zeichnen sich durch ihre solide Technik und eine hohe Kompatibilität mit verschiedenen Plattformen aus, wodurch sie äußerst flexibel einsetzbar sind. DTEN ist der „Freigeist“ unter den Anbietern von Videokonferenz-Hardware und geht mit ihren eigenen Entwicklern regelmäßig neue Wege. Ein Beispiel dafür ist die innovative Kameraplatzierung des D7X-dual.
Anfang 2023 wurden auch die neuesten Geräte von DTEN für sowohl Zoom als auch Microsoft Teams zertifiziert. Wir sind begeistert, denn das bedeutet, dass wir das D7X in Zukunft problemlos in native Zoom- und Microsoft Teams Rooms integrieren können. Diese Entwicklung eröffnet uns spannende neue Möglichkeiten, um unsere Partnerschaft noch weiter auszubauen. Als Partner mit dem höchsten Microsoft Teams- und Zoom-Partnerstatus freuen wir uns immer über neue, zertifizierte Geräte, die wir bei unseren Kunden implementieren können.