DEKOM AG und Avocor schließen Partnerschaft

Ziel der neuen Kooperation zwischen der DEKOM AG und Avocor ist es, hoch innovative und produktive Lösungen für aktuelle und zukünftige DEKOM Kunden zu entwickeln.

Avocor, ein weltweit schnell wachsendes Unternehmen für Collaboration-Display-Lösungen, gab heute bekannt, dass DEKOM dem Partnerprogramm von Avocor als Gold-Partner beigetreten ist.

Mit dem Hauptsitz in Deutschland sowie einer starken Präsenz in Spanien, den USA, der Ukraine, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und Frankreich ist DEKOM perfekt aufgestellt, um das Wachstum von Avocor in den wichtigsten Regionen zu beschleunigen. DEKOM wird das gesamte Portfolio an interaktiven Lösungen von Avocor anbieten, einschließlich der neu eingeführten ALZ-Serie, die ein Avocor-Display, eine Logitech MeetUp-Kamera und ein vorinstalliertes Zoom-OPS kombiniert, um die Videocollaboration im gesamten Konferenzraum zu verbessern.

Glenn Wastyn, EMEA VP, erklärte: "Nachdem ich in der Vergangenheit mit DEKOM zusammengearbeitet habe, freue ich mich sehr, DEKOM als Partner von Avocor zu begrüßen. Das Unternehmen genießt ein hohes Ansehen auf dem Markt und ich bin sicher, dass es Avocor dabei helfen wird, unsere Wachstumsziele in einer entscheidenen Region zu erreichen. Wir erleben ein rasches Wachstum auf globaler Ebene, da unsere Lösungen von großen Unternehmen angenommen werden und DEKOMs Expertise bei der Bereitstellung intelligenter Meetings und Kooperationslösungen, sowohl für deren Kundenstamm, als auch für Avocor, einen starken Mehrwert bietet."

"Der Markt für Collaboration und insbesondere für 4K-Multitouch Collaboration-Lösungen ist ein schnell wachsender und innovativer Markt und daher für die DEKOM sehr interessant. Wir schätzen es, mit Avocor als Leistungsträger in diesem Markt zusammenzuarbeiten. Avocor wird unser Portfolio stärken und vervollständigen und uns helfen, hoch innovative und produktive Lösungen für unsere geschätzten Kunden zu entwickeln", so Jörg Weisflog, Gründer der DEKOM AG.