DEKOM AG als StarLeaf Partner des Jahres für die Region DACH ausgezeichnet

Verleihung des Awards Partner of the Year bestätigt erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen StarLeaf und DEKOM

Starleaf Partner of the Year 2018
StarLeaf and Dekom with Award

Die Überreichung des Awards fand im Rahmen der StarLeaf Global Partner Conference in London statt und die Awards wurden in verschiedenen regionalen Kategorien verliehen. Die Verleihung des Awards Partner of the Year bestätigt auf eindrucksvolle Weise die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen StarLeaf und der DEKOM AG Deutschland.

Jörg Weisflog, Gründer der DEKOM AG: „Ich freue mich sehr über den Award, auch wenn er im Grunde von StarLeaf als Hersteller selbst erreicht wurde (lacht) - wir präsentieren Produkte ungeschönt am Markt, an dem sich dann Qualität und Preis/Leistung durchsetzt, was sich in den Verkaufszahlen niederschlägt. StarLeaf ist im cloudbasierten Unified Conferencing zwar mittlerweile ein alter Hase, aber das Unternehmen hat sich die Flexibilität und Agilität aus Startup-Zeiten bewahrt. Daher gelingt es immer wieder, treffsicher Produkte herauszubringen, die Kunden gerne nachfragen. StarLeaf hat sich so in den letzten Jahren zu einem tollen Partner entwickelt. Tolle Produkte, partnerschaftliches und kundenorientiertes Denken und somit eine sehr effektive Art der Zusammenarbeit: rundum ein Partner, von dem wir sicherlich noch viel hören werden.

Don Girskis, Chief Revenue Officer bei StarLeaf: “Die StarLeaf Partner Awards werden als Anerkennung für die Rolle unserer Partner an unserem exponentiellen Wachstum und Erfolg vergeben, an welchem unsere enge Beziehung zur DEKOM AG einen merklichen Anteil hat. Wir schätzen uns glücklich, mit einem so erstklassigen Partner zusammenzuarbeiten und freuen uns darauf, auch weiterhin auf gemeinsame Erfolge blicken zu können.“