Videokonferenz-Experte DEKOM qualifiziert sich zum Polycom Gold Partner

Zertifizierung stärkt die langjährige Partnerschaft von Polycom und der DEKOM

Polycom Gold Solution Advisor badge
09.07.2013 -

Europas Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die DEKOM, ist ab sofort "Polycom Gold Partner" – und damit eines von nur wenigen deutschen Unternehmen, die diesen Titel führen dürfen.

Eine herausragende Leistung: Polycom ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich standardbasierter Unified Communications und Collaboration-Lösungen mit über 415.000 Kunden weltweit, das Zertifizierungsprogramm erfordert den Nachweis fundierter Erfahrung und umfangreichen Wissens im Zusammenhang mit den entsprechenden Technologien.

Jörg Weisflog, CEO der DEKOM AG: "Wir freuen uns, diesen Status erreicht zu haben: Er honoriert nicht nur das Engagement und die Ausdauer unseres gesamten Teams – sondern würdigt auch unsere langjährige und nachhaltige Geschäftsbeziehung mit einem der erfolgreichsten Hersteller weltweit. Darauf können wir stolz sein." Als privilegierter Gold Partner arbeitet DEKOM eng mit Polycom zusammen, um für seine Kunden auch komplexeste Telepresence-, Video- und Sprachlösungen auf Basis der Polycom RealPresence-Plattform sicher und effizient zu realisieren.