DEKOM ist Lifesize Top DACH Cloud Partner 2014/2015

Ausgezeichnet für besonderes Engagement für die Einführung und Vermarktung von Lifesize Cloud, der benutzerfreundlichen, cloud-basierten Videokommunikationsplattform.

Jörg Weisflog receives award from Andreas Wienold
30.06.2015 -

Die DEKOM AG wurde vom renommierten US-Hersteller und Videokonferenz-Pionier Lifesize zum "Top DACH Cloud Partner 2014/2015" gekürt. Das Hamburger Unternehmen wurde damit für sein besonderes Engagement für die Einführung und Vermarktung von Lifesize Cloud, der benutzerfreundlichen, cloud-basierten Videokommunikationsplattform von Lifesize, ausgezeichnet. 

"Unsere Reseller sind für Lifesize von großem Wert. Wir sind stolz darauf, DEKOM mit diesem Titel auszuzeichnen" sagte Andreas Wienold, Vice President International bei Lifesize. "Der Award soll die außerordentliche Qualität und Motivation, mit der DEKOM unsere Lösungen vermarktet, würdigen." 

"Lifesize engagiert sich sehr für seine Partner, und der Award zeigt uns einmal mehr, dass wir gemeinsam großartige Arbeit leisten" sagte Jörg Weisflog, CEO der DEKOM AG. "Wir freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin mit den hochwertigen, cloud-basierten Lifesize-Videokonferenzlösungen zu nachhaltigen Erfolgen zu verhelfen."

Als Lifesize-Partner der ersten Stunde zählt DEKOM mit ihren bundesweiten Standorten und Niederlassungen in acht Ländern seit jeher zu den wichtigsten Anbietern insbesondere cloud-basierter Videokonferenzlösungen von Lifesize in Europa. Die mehrfach ausgezeichneten Systeme bieten Videokonferenzen, die so einfach, lebensecht und effektiv sind wie ein persönliches Treffen. Von der weltweit ersten High Definition-Videokonferenz im Jahre 2005 bis zur ersten cloud-basierten Lösung 2014, die verschiedenste Geräte, Anwendungen und Besprechungsräume miteinander verbindet – Lifesize erfüllt den Bedarf von Unternehmen nach hochwertigen und zuverlässigen Videosystemen, die sowohl erschwinglich als auch leicht zu bedienen sind.