DEKOM ist abermals "Lifesize EMEA Reseller of the Year"

DEKOM AG wurde abermals vom renommierten US-Hersteller und Videokonferenz-Pionier Lifesize zum "EMEA Reseller of the Year (Mature Markets)" gekürt.

DEKOM CEO Jorg Weisflog with Lifesize
Lifesize EMEA Reseller of the year 2014 Winner badge
22.10.2014 -

"Unsere Reseller sind für Lifesize von großem Wert. Wir sind stolz darauf, DEKOM erneut mit diesem Titel auszuzeichnen" sagte Andreas Wienold, Vice President International, bei Lifesize. "Der Award soll die außerordentliche Qualität und Motivation, mit der DEKOM unsere Lösungen vermarktet, würdigen."

"Lifesize engagiert sich sehr für seine Partner, und der Award zeigt uns aufs Neue, dass wir großartige Arbeit leisten" sagte Jörg Weisflog, CEO der DEKOM AG. "Wir freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin mit hochwertigen Lifesize-Videokonferenzlösungen zu nachhaltigen Erfolgen zu verhelfen."

Mit seinen bundesweiten Standorten und Niederlassungen in acht Ländern gehört DEKOM seit jeher zu den wichtigsten Videokonferenzanbietern und insbesondere Lifesize-Partnern in ganz Europa: Das Hamburger Unternehmen gewinnt den Titel bereits zum sechsten mal in Folge. Die Verleihung erfolgte am 17. Oktober 2014 auf der Lifesize EMEA Partner Conference auf Ibiza.